Berufsstarter-Kampagne der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG

Drei Mal 250 Euro in bar bei "StartFuture"

Marketingleiterin Silke Niederschlag (rechts) übergab den Gewinnern einen symbolischen Scheck in Höhe von jeweils 250 Euro.

27. Dezember 2016. „Start Future!“ hieß das Motto der diesjährigen Berufsstarter-Kampagne der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG, zu deren Teilnahme das Kreditinstitut 400 Entlassschüler aus dem Olper, Wendener und Drolshagener Land aufrief. Dabei lobte die Genossenschaftsbank als Hauptgewinn drei Mal 250 Euro in bar aus. Das Los fiel auf Yannis Dransch aus Drolshagen, Johannes Lütticke aus Rhode (fehlte) und Paula Weber aus Hünsborn. Die glücklichen Gewinner bekamen den symbolischen Scheck in einer kleinen Feierstunde von Marketingleiterin Silke Niederschlag überreicht. „Das Geld werden wir zunächst einmal sparen“, waren sich die drei jungen Leute einig und bedankten sich für die finanzielle Starthilfe der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG.