Gewinner der Berufsstarter-Kampagne 2015

Drei Mal 250 Euro von der Volksbank

Regionalmarktleiter Ralf Wildraut (links) und Marketingleiterin Silke Niederschlag (rechts) übergaben den drei Gewinnern einen symbolischen Scheck von jeweils 250 Euro.

13. November 2015. „Start Future!“ hieß das Motto der diesjährigen Berufsstarter-Kampagne der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG, zu deren Teilnahme das Kreditinstitut 400 Entlassschüler aus dem Olper, Wendener und Drolshagener Land aufrief. Dabei lobte die Genossenschaftsbank als Hauptgewinn drei Mal 250 Euro in bar aus. Das Los fiel auf Katharina Selter aus Drolshagen, Marko Kroll aus Olpe und Annika Stork aus Hünsborn.

Die glücklichen Gewinner bekamen den symbolischen Scheck in einer kleinen Feierstunde von Regionalmarktleiter Ralf Wildraut und Marketingleiterin Silke Niederschlag überreicht. „Das Geld werden wir zunächst einmal sparen“, waren sich die drei jungen Leute einig und bedankten sich für die finanzielle Starthilfe der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG.