Glückliche Reisegutschein-Gewinnerin

im Volksbank Gewinnsparen:

Pivatkundenberaterin Margarete Ochel (rechts) übergab den Reisegutschein an Brigitte Kreutz.

09. März 2016. Mit jedem Sonnenstrahl wird sie geweckt, die Lust auf´s Reisen, die Lust, Natur und Kultur anderer Länder zu genießen. Brigitte Kreutz aus Olpe kann sich auf ihren nächsten Urlaub freuen, denn sie ist die glückliche Gewinnerin eines Reisegutscheins im Wert von 1.500 Euro, den sie beim Gewinnsparen der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG gewonnen hat. Dabei traf das Geschenk genau die Richtige, denn die 69-Jährige ist begeisterte Entdeckerin fremder Länder und flog allein im letzten Jahr sieben Mal in Urlaub. Ob Kreuzfahrt, USA oder Teneriffa – bei Brigitte Kreutz ist es die Mischung, die ihr Leben abwechslungsreich macht. „Ich werde den Gutschein nutzen, um in die Südstaaten der USA zu reisen. Ich wollte schon immer nach New Orleans“, schwärmte die lebensfrohe Rentnerin. Gewinnen, sparen, helfen lautet der Leitspruch des Gewinnsparvereins.

Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Monatlich werden deutschlandweit über 700.000 Geldpreise, einmal sogar 100.000 € in bar sowie ein Audi A1 Sportback verlost. Darüber hinaus gibt es bei den drei Sonderziehungen jede Menge attraktive Preise wie Laptops, Reisen und Autos zu gewinnen. „Aber das Beste daran: Vereine und Institutionen unseres Geschäftsgebietes profitieren jährlich von rund 100.000 Euro. Wir unterstützen mit diesen Spendengeldern gezielt soziale und gemeinnützige Projekte vor Ort“, stellte Margarete Ochel, Privatkundenberaterin der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG, abschließend heraus.