Gewinnsparen

Drei glückliche Gewinner einer KitchenAid-Küchenmaschine

Helge Löhr, Anke Stoll und Britta Schmidt von der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG überreichten ihren Kunden je eine KitchenAid-Küchenmaschine.

Olpe, 03. März 2017. Die besten Rezepte hat die Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG nicht nur in der Beratung, sondern auch in punkto Genuss. „Kochen ist ein Prozess, der viele Anforderungen stellt. Die vielseitige Küchenmaschine wird Ihnen zukünftig beim Hacken von Fleisch, Schneiden von Gemüse und Walzen von Pasta behilflich sein“, fasste Kundenberaterin Anke Stoll die Vorteile der 125-PS-starken KitchenAid zusammen.
Dieses hochwertige Gerät im Wert von 650 Euro können Michael Arns aus Ottfingen, vertreten durch seine Frau Ilona, Erwin Bolz aus Gerlingen und Christiane Haßler aus Olpe nun ihr Eigen nennen. Im Rahmen der Gewinnspar-Sonderziehung der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen überreichten Helge Löhr, Anke Stoll und Britta Schmidt ihren Kunden jetzt die schicken Küchenmaschinen. Die drei Gewinner freuten sich sehr:„Farblich passt die Maschine perfekt in unsere Küche. Wir sind gespannt auf unsere ersten kulinarischen Ergebnisse.“

Gewinnen, sparen, helfen – so lautet der Leitspruch des Gewinnsparvereins. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. „Vereine und Institutionen unseres Geschäftsgebietes profitieren jährlich von rund 100.000 Euro aus Erträgen des Gewinnsparens. Wir unterstützen mit diesen Spendengeldern gezielt soziale und gemeinnützige Projekte innerhalb unseres Geschäftsgebietes“, stellte Marketingleiterin Silke Niederschlag abschließend heraus.