Volksbank Ferienprogramm Sommer 2018

Fußballcamp in Gerlingen

Die Mitglieder der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG hatten schon im letzten Sommer jede Menge Spaß beim dreitägigen Fußballcamp im Rahmen des Ferienprogrammes.

Olpe, 12. Juni 2018. Die Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG hat in diesem Sommer einen Grund zum Feiern: Seit nunmehr 10 Jahren bietet die Genossenschaftsbank im Rahmen ihres Ferienprogrammes ein dreitägiges Fußballcamp an. Ihr Partner ist die Fußballakademie "Neue Helden" aus Bochum, die sich dem Ballsport mit Herz und Seele verschrieben hat.

Auf die jungen Mitglieder warten vom 7. bis 9. August daher wieder jede Menge Spaß und sportliche Herausforderungen. Die motivierten Mädchen und Jungen trainieren täglich vier Stunden und werden in der Mittagspause mit Schnitzeln, Nudeln und Currywurst belohnt. "Wir sind stolz darauf, unseren jungen Mitgliedern nun schon seit 18 Jahren in den Ferien attraktive Ausflüge und Events anbieten zu können. Denn Mitgliedschaft wird bei uns großgeschrieben", erklärte Silke Niederschlag, Marketingleiterin und Mitgliedschaftsbeauftragte der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG.

Neben dem Fußballcamp bietet das Kreditinstitut noch eine Fahrt zum Schwimmen im AquaMagis (25. Juli) und in den Ketteler Hof (23. August) an. Die neuen Programmhefte für die Sommerferien liegen ab sofort in allen Geschäftsstellen der Volksbank aus. Jetzt gilt es wieder, sich rechtzeitig anzumelden, denn die Plätze sind begrenzt.