Besuch in der "BVB Fanwelt"

Teil des Herbstferienprogrammes 2016

Kleine und große Borussen vor der Dortmunder Fanwelt.

02. Dezember 2016. Einmal auf der Trainerbank im Stadion seines Lieblings-Fußballvereins zu sitzen ist wohl der Traum eines jeden Fans. Dieser wurde in den Herbstferien für 45 Kinder und Jugendliche der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG wahr, die im Rahmen des Ferienprogrammes „Young Member“ an der Stadionbesichtigung des Bundesligavereins teilnahmen. Nach einer einstündigen Führung durch Kabinen, Duschräume und VIP-Lounge sowie einer Sitzprobe auf der Dortmunder Trainerbank hatten Groß und Klein die Möglichkeit, in der Fanwelt neben dem Stadion einzukaufen. Auch die mitgereisten Elternteile zeigten sich sehr begeistert.
Auf dem Rückweg steuerte Marketingleiterin Silke Niederschlag, die die Organisation und Durchführung dieser Fahrt übernommen hatte, zur Freude aller Volksbank-Mitglieder noch die Fastfoodkette „Burger King“ in Olpe an, wo sich jeder Teilnehmer über ein Menü freuen konnte.

In den Weihnachtsferien warten ebenfalls viel Spaß und gute Unterhaltung auf die jungen Volksbank-Mitglieder. Am 27. Dezember geht es auf zur Winterwelt ins Phantasialand und am 5. Januar können sich alle Sportbegeisterten aufs Schlittschuhlaufen in Wiehl freuen. Die Teilnahmeflyer liegen in Kürze in allen Geschäftsstellen der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG aus.