Doppelte Mitgliedschaft zahlt sich aus

Schützenbruderschaften und -vereine leisten einen wertvollen Beitrag zum Miteinander in unserer Region. So gehören die Schützenfeste im Olper, Wendener und Drolshagener Land zur festen Tradition. Sie sorgen für nachbarschaftliche Geselligkeit und fördern generationenübergreifende Gemeinschaft.

Wir möchten die Schützenbruderschaften und -vereine in ihrem Wirken unterstützen. Denn die Förderung des Brauchtums liegt uns sehr am Herzen. So ist es uns nicht entgangen, dass es in dieser schnelllebigen Zeit nicht immer ganz leicht ist, neue Majestäten zu finden und die Festzelte zu füllen. Unser Versprechen lautet:
Sollte der neue König seit mindestens einem Jahr Mitglied unserer Bank sein, unterstützen wir den Verein mit einer Spende in Höhe von 750 Euro.