Kundenbefragung 2014

Wesentliche Kernaussagen:

  • Über 90 Prozent der Befragten würden unsere Bank weiterempfehlen.
  • Unsere Mitglieder und Kunden legen Wert auf persönliche Gespräche und nicht auf unsere Präsenz in sozialen Netzwerken.
  • Die Qualität der Beratungen durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielt das Prädikat „gut“.
  • Unsere Mitglieder und Kunden schätzen vor allem, dass die Berater sich ausreichend Zeit nehmen, Termine schnell vereinbart werden und die Zusammenarbeit vertrauensvoll ist.
  • Die Mehrheit unserer Mitglieder und Kunden möchte aktiv informiert und beraten werden.
  • Besonders positiv bewerten unsere Mitglieder das gebührenfreie Mitglieder-Vorteils-Konto, die Erfolgsbeteiligung und den Themennachmittag.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitgliedschaftsbeauftragte, Frau Silke Niederschlag.